Wir wünschen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2022

Senioren Internet Treff in Heroldstatt

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Teilnehmern und den Gästen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022. Wir blicken auf ein bewegtes Jahr zurück. Anfang des Jahres konnten wir uns nur online, per ZOOM treffen. Für alle Teilnehmer war es möglich, die Software für die Online-Meetings zu bedienen und trotz schmaler, ländlicher Bandbreiten erfolgreich an unseren oft sehr unterhaltsamen Online-Treffs teilnehmen. Während der Online-Treffs konnten wir 3 weitere Teilhnehmer hinzugewinnden.

Da wir alle geimpft waren, starteten wir nach den Sommerferien wieder mit Präsenztreffen. Um unsere neuen Online-Teilnehmer nicht zu verlieren, haben wir unsere Treffen in hybrider Form abgehalten. Also sowohl in Präsenz und auch online übertragen. Die On- und Offline-Teilnehmer blieben uns treu. So dürfen wir motiviert für die Zukunft ins neue Jahr starten.

Um uns auf ein schwarzpulverfreies Silvester vorzubereiten, haben wir uns schon mal um Alternativen umgesehen. Die schönste Alternative haben wir beim Festival „Fare Well“, Edinburgh’s Hogmanay 2020 gefunden. Vermutlich werden uns aber finanzielle Hürden davon abhalten, dies bei uns umzusetzen. Aber seht selbst: https://youtu.be/Xx3Zmkgt2no

Euer SIT-Team aus Heroldstatt und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.